VORVERKAUF

Tickets kannst du an allen reservix-Vorverkaufsstellen oder unter folgendem Link online kaufen:

Zum Ticket-Shop

Es wird dieses Jahr ein solidarisches Ticketsystem geben: Die Veranstaltungen mit Eintritt haben jeweils drei Preisstufen (8/16/24 Euro und 6/12/18 Euro). Du kannst selbst entscheiden, welche Preisstufe für dich die richtige ist. Solltest du kein Geld für ein Ticket haben, setz dich gern mit uns in Verbindung.

FESTIVALPASS

Es gibt dieses Jahr einen Festivalpass. Mit dem Festivalpass erhältst du Zugang zu allen Veranstaltungen des Festivals. Den Festivalpass erhältst du an der Infothek beim Kulturzentrum Pavillon bei unseren Vorverkaufsstellen und online. Dort kannst du dann direkt aussuchen, welche (Bezahl-)Veranstaltungen, du besuchen möchtest. Der Festivalpass kostet 32/44/56 Euro - ebenfalls nach Selbsteinschätzung.

CORONA

BETTERSAFETHANSORRY

Die Pandemie ist nicht vorbei. Bitte testet euch bevor ihr zum Festival kommt. Ein Großteil der Veranstaltungen ist draußen, bei Veranstaltungen drinnen bitten wir euch Masken zu tragen, es gibt aber keine Maskenpflicht.
Mitarbeiter*innen und Beteiligte testen sich täglich.
Wir behalten uns vor, Menschen des Geländes zu verweisen, die sich nicht an Hygienemaßnahmen halten oder/und herumschwurbeln.

ANMELDUNG

Für die Workshops, Sekt&Erdbeeren und den Stadtrundgang mussst du dich vorab online anmelden. Die Veranstaltungen sind kostenfrei, aber die Plätze begrenzt. Unten auf dieser Seite findest du unser Anmeldeformular.
Bitte beachte die Hinweise zu den jeweiligen Workshops (Dauer, offen für wen, etc.) und sag unbedingt ab, falls du doch nicht kommen kannst!

Wenn du Fragen zu Ticketing oder Anmeldung hast, schreib uns gern an anmeldung@multitude-festival.de oder komm zur Infothek im Pavillon.

Wir freuen uns auf euch!

Für folgende kostenfreie Workshops und Veranstaltungen melde ich mich an:

  • Donnerstag 15.09.

  • Freitag 16.09.

  • Samstag 17.09.

  • Sonntag 18.09.